Navigation überspringen

Gelebte Werte

Wir waren beim HafenCity-Spendenlauf dabei

Als Architekturbüro engagieren wir uns nun seit über 20 Jahre für soziale Verantwortung und gute Zwecke. Denn bei abj Architekt:innen legen wir Wert darauf, uns umeinander zu kümmern und den menschlichen Aspekt unserer Arbeit in den Vordergrund zu rücken. Umso mehr hat es uns gefreut, dass es das Team war, das die Idee hatte, beim diesjährigen Spendenlauf teilzunehmen. Die durch den Lauf unterstützten Projekte zielen darauf ab, die Lebensbedingungen und die Gesundheitsversorgung von vernachlässigten, bedürftigen und behinderten Kindern und Jugendlichen zu verbessern.

Wir glauben, dass jedes bisschen zählt, und dass die Architektur eine Rolle bei der Schaffung einer mitfühlenderen Gesellschaft spielen kann und sollte, und Initiativen wie diese tragen wesentlich dazu bei, dass wir dies erreichen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!