Navigation überspringen

Zeit, eine Party zu feiern!

abj Sommerfest 2023

Es war wieder Zeit für eine Party und Parties feiern wir am liebsten in unserem Stamm-Restaurant, dem JILL in der Schanze. Wie im letzten Jahr haben wir neben dem Team auch Freund:innen und Familie eingeladen. Denn bei uns gilt: Gemeinsam gestalten wir nicht nur Wachstumsräume für Menschen, sondern auch schöne Abende und schöne Erinnerungen. Und da sollen alle, die uns am Herzen liegen, dran teilhaben.

Wir freuen uns sehr, dass wir jedes Jahr wachsen! Damit sich auch ALLE Erwachsene in Ruhe den leckeren Vorspeisen und Pizzen widmen konnten, wurden die Kids wie auf jedem unserer Sommerfeste betreut. Es wurde gebastelt, gespielt und eigene Pizzen belegt.

Und das allerwichtigste: Es schien zur Abwechslung sogar die Sonne.