Navigation überspringen

Impressionen vom Tag der Architektur

Dreizehn junge Menschen bei abj Architekt:innen

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Team, das diesen wunderbaren Tag möglich gemacht hat. Und wir sagen Danke an die tollen Teilnehmer:innen unseres PROJEKTOR Beitrags zum Tag der Architektur. Die knapp 13 Kids waren aufgeschlossen, neugierig und trotz der Hitze engagiert dabei, als wir uns fragten, wie wollen wir eigentlich in Zukunft leben? Wir haben großartige Eindrücke gesammelt und vieles von den jungen Menschen erfahren und ihre Sicht auf die Welt kennengelernt - es war sehr spannend, auch für uns!

Herzlichen Dank auch an die Hamburgische Architektenkammer und im speziellen an das Team des Tag der Architektur!

Mehr über unseren Beitrag für Kids zum Tag der Architektur & NDR Beitrag