Navigation überspringen

»Ein absoluter Hingucker«

Das Objekt Bornheide im Abendblatt

Das von uns modernisierte Wohnhochhaus im Osdorfer Born hatte heute einen großen Auftritt im Hamburger Abendblatt. Durch seine exponierte Lage sticht das Hochhaus ins Auge, so wohl auch der Redakteurin des Artikels. Sie berichtet darin über die bedeutende Rolle des Wohnhochhauses bei der Entwicklung des gesamten Stadtteils und wie die Sanierung die Wohnqualität in den 170 Wohnungen verbessert hat. Zudem haben wir vorab mit der Redakteurin über unsere Erfahrungen mit der Metallvorhangfassade gesprochen, die aus 18.000 Metallplatten besteht. Darüber erzählt sie natürlich auch in dem Artikel!

Mehr Infos zum Projekt und wie es dazu kam, dass Axel Milberg bereits an den bunten Balkonelementen hing, kann man in den Links nachlesen!

Bornheide im Tatort mit Axel Milberg und Lars Eidinger Sanierungspreis in der Kategorie Metall mehr Infos zum Projekt