Navigation überspringen

Growing greater

Wir freuen uns über unsere Neuzugänge im Team

Das abj Team wächst. Mit Paul und Damian freuen wir uns über zwei neue Kollegen, die uns bereits seit Ende letzten Jahres verstärken. Paul hat zuvor in Münster gearbeitet und dort bereits Schul- und Wohnungsbauprojekte geplant. Sein Studium absolvierte er in Braunschweig und Cottbus und sammelte weitere spannende Erfahrungen in Auslands- und Praxissemestern in Bangkok, Istanbul und Sevilla. Damian hat Architektur an der Hochschule Wismar studiert und zuletzt in einem Büro in Österreich gearbeitet. In ihrer Freizeit findet man beide am ehesten draußen. Paul zu Fuß oder auf dem Fahrrad und Damian auf Wald- & Feldwegen mit dem Gravelbike. Welcome to the team!

WAS MOTIVIERT DICH?

Das Ziel, schöne und zukunftsfähige Räume zu gestalten und gut gelaunte, nette Menschen um mich herum.

Paul

WORAN WÄCHST DU GERADE?

Viel Zeit am Rand meiner Konfortzone zu verbringen.

Damian